essence lipliner - neu und anders?

*not sponsored*
ich möchte mit diesem blogpost in die 2. runde gehen und mal wieder eine plauderrunde eröffnen. in der letzten ging es um das thema contouring, welches du dir gerne HIER noch einmal anschauen, durchlesen und gerne mitreden kannst. heute geht es um die essence lipliner. welche genau ich meine, zeige ich dir erst einmal anhand dieses bildes:


die gezeigten lipliner befinden sich im standardsortiment und sind somit überall dort erhältlich, wo du auch einen essence stand bzw. theke findest (dm, müller, rossmann, ... ) . sie kosten um die 0,95€ / 0,99€ und sind in vielen farben erhältlich. ich liebe sie wirklich sehr oder soll ich lieber sagen, ich liebte sie mal sehr?!

denn im letzten jahr (2015) sind die lipliner komplett überarbeitet worden. es hat eine neue produktion der essence lipliner stattgefunden. klingt erst einmal nicht so dramatisch, oder? - stimmt, wenn sich nur nicht die konsistenz und der farbton verändert hätten. ist dir dies auch schon aufgefallen? bestimmt, oder?

wie dem auch sei, im laufe der zeit waren dann nur noch die neuen lipliner im handel erhältlich. auch online. es blieb natürlich nicht lange aus und dann konnte ich auch schon die ersten ''negativen beurteilungen'' des lipliners mitbekommen und diese will ich dir zusammenfassend mit diesem bild präsentieren:


die mehrheit scheint mit den neuen lipliner unzufrieden zu sein und fanden die alten wesentlich besser. bist du auch der meinung?

wie du vielleicht schon ganz oben in diesem blogpost gesehen hast, besitze ich sehr viele essence lipliner. um genauer zu sein, alle farben, die momentan im handel erhältlich sind und einige besitze ich sogar doppelt. da ich zwei von den neuen lipliner besitze, zeige ich dir mal, wie sich die neuen von den alten unterscheiden. los geht's:
vom aussehen unterscheiden sie sich erst einmal, außer dem deckel, so gut wie gar nicht. der deckel der alten essence lipliner war grau. der deckel der neuen lipliner ist jeweils in derselben farbe, wie der stift, das heißt, ist der lipliner, beziehungsweise der liplinerstift, in einem nudeton, so ist auch der deckel nun in einem nudeton. am preis und inhalt hat sich nichts geändert, genau so wenig, wie an den farbbezeichnungen (''07 cute pink'' heißt weiterhin ''07 cute pink'' , ''15 honey berry'' heißt weiterhin auch ''15 honey berry'' ... usw.) .

doch auf dem zweiten blick, wenn du dieselben farben miteinander vergleichst, wirst du unterschiede feststellen. hier ein beispiel mit der farbe ''11 in the nude'' :


und zu guter letzt noch ein beispiel mit der farbe ''12 wish me a rose'' :


sicherlich erkennst du auf dem bilder(n) auch, dass die farbtöne sich ein wenig unterscheiden. die neuen lipliner sind etwas heller (ungefähr 1 farbton heller), als die alten. von der konsistenz sind sie auch anders. die alten waren weicher beziehungsweise cremiger.


hast du interesse an einem L I V E  T E S T ? willst du in einem video live die farbunterschiede vom alten und neuen essence lipliner sehen? dann habe ich jetzt gute neuigkeiten für dich! auf instagram ( @plikepassion ) habe ich gerade so ein video gepostet. klicke HIER um direkt dorthin zugelangen. viel spaß beim anschauen! über feedback würde ich mich freuen. 😊


FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Teil gefallen mir die alten Lipliner mehr!
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cella 😊,

      Danke für Deine Meinung.

      Mir persönlich gefallen die alten Lipliner mehr. Sollten alle meine mal aufgebraucht sein, dann würde ich aber trotzdem die neuen essence Lipliner kaufen.

      Liebe Grüße zurück 💙

      Löschen
  3. Mir gefallen auch die alten besser und der Unterschied ist mir auch schon aufgefallen.. Echt schade und leider habe ich mir nicht so einen schönen Vorrat angeschafft wie du dir:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Freut mich zu hören, dass auch Du die Unterschiede feststellen konntest. 😊

      Danke für's Vorbeischauen 💙

      Wünsche Dir noch einen erholsamen und sonnigen Sonntag.

      Löschen
  4. Ich finde die neuen Farbtöne schöner, aber ich mag es lieber, wenn die Konsistenz solcher Stifte weich ist...habe allerdings noch keinen selbst getestet. Das sollte ich wohl mal nachholen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristina 😊,

      Ich danke Dir sehr für's Kommentieren.

      Falls Du die neuen Lipliner ausprobierst, hoffe ich, dass sie Dich nicht enttäuschen.

      Ganz viele Grüße an Dich 💙



      Löschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.