MEIN ZAFUL HAUL UND REVIEW

*pr sample/ Werbung*

vorab: ich bin mit Zaful (Zaful.com) eine kooperation eingegangen. alle produkte in diesem blogpost wurden mir von der genannten firma kostenlos für eine shop review (erfahrungsbericht) zur verfügung gestellt. die produkte habe ich mir selber ausgesucht. dieser blogpost beinhaltet meine eigene ehrliche meinung.

sagt dir der name des onlineshops Zaful nichts? dann empfehle ich dir diesen blogpost bis zum ende durchzulesen. ich berichte dir alles über Zaful, was mir wichtig erscheint. los geht's:

im chinesischen onlineshop namens Zaful.com findest du damenmode zum günstigen preis. zufinden ist dort alles was das frauenherz begehrt: handtaschen, schuhe, sonnenbrillen, schmuck, bikinis/ bademode, hosen, kleider, röcke, oberteile, ... die mode dort ist sehr trendig. leider gibt es keine deutsche übersetzungsmöglichkeit für diesen onlineshop, sodass alles auf englisch ist. ganz wichtiger tipp: unbedingt oben rechts die währung auswählen. wenn du ''€ EUR '' auswählst, dann werden dir alle preise der artikel in euro angezeigt. :-)




⦁    Plaid Shirt Neck Sleeveless Maxi Top (Color: Green)
link: http://www.zaful.com/plaid-shirt-neck-sleeveless-maxi-top-p_106964.html?lkid=18758
preis: 11,51€ (EUR) |  $12.63 (USD)

besitzt einen high-low schnitt (hinten länger als vorne) und an den seiten jeweils einen schlitz. größe S passt mir perfekt. erhältlich auch in kleidergröße M und L  (vorsicht: die chinesischen kleidergrößen unterscheiden sich von den deutschen. aus diesem grund empfehle ich dir die massangaben der kleidungsstücke immer nachzumessen. zufinden sind diese jeweils unter den artikeln bei ''sizes guides''.

 
 





⦁    Carving Stitching Triangle Drop Earrings
preis: 2,52€ (EUR) | $2.76 (USD)

die ohrringe sehen genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. 
lang sind sie 8,5cm. wie sie getragen aussehen, siehst du im bild unten rechts. wie findest du sie?




⦁    Faux Opal Layered Necklace
preis: 1,86€ (EUR) | $2.04 (USD)

3er pack halskette. theoretisch kannst du sie auch alle gleichzeitig tragen, jedoch gefällt es mir persönlich besser, sie einzeln zu tragen. zudem sind die anhänger der folgenden ketten, unterschiedlich groß. am besten gefällt mir die kette mit dem kleinsten anhänger, dir auch?




⦁    Cross Earrings
preis: 1,71€ (EUR) | $1.88 (USD)

nicht wundern, dass jeweils nur ein ohrring vorhanden ist. bei der lieferung ist nichts schief gelaufen. keine sorge. mit absicht ist jeweils nur ein ohrring jedes modells vorhanden. somit kannst du beispielsweise am linken ohr die hängende ''modelle'' tragen und rechts die anderen. das set besteht aus 5 ohrringen. wie sie getragen aussehen, siehst du im unteren bild. wie gefallen dir die kreuz ohrringe?




⦁    Circle Choker
preis: 1,26€ (EUR) | $1.38 (USD) 

auf den produktbildern auf Zaful.com befinden sich bilder, dass sie braun ist. in dieser farbe wollte ich sie auch eigentlich haben, jedoch ist sie schwarz geliefert worden (war mein fehler, habe nicht richtig geguckt /gelesen / aufgepasst), denn bei der farbauswahl ist automatisch schwarz gewählt, da sie nur in schwarz verfügbar ist. trotzdessen gefällt sie mir, dir auch?



⦁    Faux Gem Necklace
preis: 1,31€ (EUR) | $1.44 (USD)

eine typische tumblr kette wie ich finde. sie besitzt einen edelstein als anhänger. dieser ist mit dem silbernen anhänger drumherum insgesamt 4,1cm lang. hier zeige ich dir einige bilder, wie sie ausschaut:




möglich sind 2 versandarten: standard versand und express versand
  • der standard versand ist ab einem einkaufswert von $30 kostenlos, ansonsten beträgt dieser $4.99 . deine bestellung erhältst du innerhalb 10-18 tagen, nachdem es verschickt wurde.
  •  mit dem express versand erhältst du deine ware innerhalb 6-10 tagen. der express versand ist ab einem einkaufswert von über $99 kostenfrei, sonst nach europa: $12.99

ich habe den standard versand gewählt. meine bestellung betrug über $30 , sodass ich keine versandkosten zahlen musste. angekommen ist mein paket nach genau 10 tagen:
am 18. august bestellt - am 20. august verschickt und am 30. august 2016 erhalten. übergeben wurde mir das paket von DHL. verpackt war alles gut - es fehlten jedoch 3 artikel (habe deswegen bereits mit dem kundendienst kontakt. die 3 artikel werden mir nachgeschickt. vorstellen werde ich sie dir in einem anderen blogpost, sobald sie angekommen sind.)
alle anderen artikel sehen genau so aus, wie auf dem produktbildern online. probleme mit dem zoll gab es keine.
ps: sobald deine bestellung verschickt wurde, wirst du per email informiert und erhältst eine tracking nummer beziehungsweise eine sendungsverfolgungsnummer.

zahlungsmethoden: paypal, kreditkarte, wired transfer (banküberweisung) und western union.

wichtig: bezahlst du die rechnung nicht mit paypal, so musst du dich bei zaful registrieren / einen account anlegen.
nach der registrierung erhältst du 2 emails von zaful. in der einen steht auf englisch, dass deine registrierung erfolgreich war und dein account/ konto nun aktiv ist. in der zweiten email steht, dass du die registrierte email adresse bestätigen sollst. beide emails bekommst du innerhalb weniger sekunden ... so war es zumindest bei mir, bei dir auch?


hast du dich auf zaful (zaful.com) erfolgreich registriert und deine email adresse bestätigt, erhältst du dafür automatisch 110 Z Points gutgeschrieben.''10 Z Points'' durch die registrierung bei zaful und 100 weitere '' Z Points'', nachdem du deine registrierte email adresse bestätigt hast. insgesamt also ''110 Z Points''.

50 Z POINTS = $1          100 Z POINTS = $2          150 Z POINTS = $3     ...

weitere ''Z Points'' kannst du sammeln, indem du beispielsweise die artikel dort bewertest/ deine meinung sagst, ein bild vom produkt hochlädst, ... wichtig: du kannst die artikel dort erst bewerten, wenn du sie gekauft hast. macht sinn, oder? ;-)

mindestens 50 Z Points musst du besitzen, um sie bei deiner bestellung beziehungsweise warenkorb einzulösen und rabatt auf deine gesamte bestellung zu erhalten. besitzt du beispielsweise 400 Z Points, bleibt dir selbst überlassen, ob und wie viele ''Z Points'' du einlösen möchtest. hast du einen zaful gutscheincode / promotion code, dann ist dieser mit dem einlösen der ''Z Points'' kombinierbar.

Zaful’s Instagram: https://www.instagram.com/zaful/
Zaful’s Facebook: https://www.facebook.com/Zaful



alles verstanden oder sind noch fragen bezüglich des onlineshops Zaful offen? 
dann kannst du mir gerne einen kommentar unter diesem blogpost hinterlassen.


FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. Merhaba
    Kolyeler çok güzel görünüyor
    size güneşli bir gün diliyorum sevgiler
    Siyah kuğu

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Oh, yeah! You're right. 😊👍
      Thanks for your feedback.

      Löschen
  3. Zaful is awesome shop and the pieces you received are amazing.
    Would you like to follow me back?
    www.glaringwaves.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear,
    you have such a fantastic blog!
    Would you like to follow each other on GFC? Please let me know, it would be my pleasure!
    Hugs,
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Hey kannst du mir bitte helfen. Ich habe gestern auf Zaful bestellt und heute morgen hatte ich ein email erhalten, wo stand das ich ihnen ein Foto von meiner Credit Karte und ID/Führerausweis zusenden soll. Ich habe gestern mit der KreditKarte bezahlt und bereits alle Informationen angegeben. Es scheint mir etwas unwohl zu sein denen ein Foto zu senden. Es steht, die Kleider werden mir nur zugesendet, sobald sie die Fotos erhalten haben. Dies machen sie um zu kontrollieren, dass ich kein "Betrügerschein" bin. Hast du Erfahrung damit gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey Sarah 😊,

      wirklich weiterhelfen kann ich Dir bei dieser Angelegenheit leider nicht, da ich dieses "Problem" damals bei meiner Zaful Bestellung nicht hatte.
      Dennoch habe ich ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es jetzt bei Zaful so üblich ist, dass sie eine Bestätigung/ Beweis wollen, dass Du auch wirklich Du bist. (Ich bin mir zu 99% sicher, dass dies erst seit einiger Zeit so ist)

      Nichtsdestotrotz ... wenn Du Deine Bestellung erhalten willst, wirst Du wohl nicht drum rum kommen ein "Beweisbild" zu schicken, ansonsten wird Deine Bestellung nicht verschickt. 😶

      Hier habe ich noch ein Link für Dich:
      http://www.zaful.com/payment-check/

      Dort stehen alle wichtige Informationen zur Zaful's "Identitäts Bestätigung" und was auf dem Bild genau zu sehen sein muss und welche Infos (wie z.B Dein Geburtsdatum) Du zu Schutz Deiner Privatsphäre verdecken kannst.

      Hoffe ich konnte Dir damit wenigstens 1% weiterhelfen. 🙈

      Wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch. 

      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen
    3. Ich Danke dir für deine schnelle Antwort !

      Liebe Grüsse
      Sarah

      Löschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.