NASTYDRESS.COM haul & review

 
*gesponserter Post/ Werbung *

für mich hat sich eine gelegenheit ergeben mit dem china onlineshop Nastydress (http://www nastydress.com) zu kooperieren. ich habe mir insgesamt 6 artikel ausgesucht, die mir für eine review (erfahrungsbericht) kostenlos zur verfügung gestellt wurden. dieser blogpost beinhaltet meine eigene ehrliche meinung.

wie schon bereits am anfang erwähnt, handelt es sich hierbei im einen china online-shop mit weltweiten kostenfreien versand. vorzufinden ist dort alles von a-z , wie zum beispiel taschen jeglicher art, bademode, kleider, schuhe, herrenmode, schmuck, armbanduhren und vieles mehr.

 nun zu meinem Nastydress haul:

1) Sexy Plunging Neckline Lace-Up Long Sleeve T-Shirt For Women
LINK: http://www.nastydress.com/pg/211100.html?lkid=27358
PREIS: 10,67€ (EUR) | $11.89 (USD)
bestellt in größe S und auch in größe erhalten. bei der ankunft stank das oberteil nicht nach chemie oder sonstiges. auf den produktbildern online schien es mir transparent zu sein, was in wirklichkeit nicht wirklich der fall ist. so gefällt es mir umso besser. was ich dir noch zum oberteil sagen kann, ist, dass es mir passt, die ärmel aber 2cm länger sein könnten. du findest immer eine massangabe-tabelle unter den kleidungsstücken (auch in cm). noch einmal nachgemessen fiel mir auf, dass die angaben online nicht 100%ig übereinstimmen. sie schwanken zwischen 1-2 cm.
 



2) Stylish Stand-Up Collar Sleeveless Striped Knitting Tank Top For Women
PREIS: 11,93€ (EUR) | $13.29 (USD)
zu diesem oberteil brauche ich nichts zu sagen. es ist perfekt - der stoff, die qualität, die passform ... einfach alles. bestellt habe ich mir auch dieses oberteil in der größe S. bei der ankunft war dieser mit einem etikett verseht und in einer transparenten verschlossenen plastiktüte.
 




3) Chic Style Faux Leather Openwork Band Round Geometric Necklace For Women (Color: BLACK)
LINK: http://www.nastydress.com/pg/306368.html?lkid=27358
PREIS: 0,66€ (EUR) | $0.74 (USD)
auch in der farbe braun erhältlich. diese choker kette sieht genau so aus, wie auf den produktbildern online. die qualität ist super. ausgesucht habe ich sie mir auch in der farbe braun.
 
 




4) Chic Style Faux Leather Openwork Band Round Geometric Necklace For Women (Color: BROWN)
LINK: http://www.nastydress.com/pg/306368.html?lkid=27358
PREIS: 0,66€ (EUR) | $0.74 (USD)
ich liebe diese braune choker kette. gefällt sie dir auch so gut, wie mir? die qualität ist bei dieser ebenso gut, wie bei der farbe schwarz. zu bemängeln gibt es hier absolut nichts.
 
 




5) Simple Style Eight Infinite Choker (Color: WHITE)
LINK: http://www.nastydress.com/pg/319097.html?lkid=27358
PREIS: 0,76€ (EUR) | $0.85 (USD)
auch in zwei weiteren farben erhältlich: schwarz und braun. auch diese choker kette überzeugt von der qualitat. das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte ist das silberne infinity anhänger, denn dieser ist an den seiten schwarz "verfärbt" (siehe bild)
 
 



6) Women's Candy Color Handbag Shoulder Chain Bag Cross-body
LINK: http://www.nastydress.com/pg/10682.html?lkid=27358
PREIS: 13,06€ | $14.55 (USD)
erhältlich nur in der farbe schwarz. die tasche hat eine perfekte größe und die qualität ist top. als sie ankam stank sie nach chemie. hier empfehle ich dir, sie draußen gut durchlüften zu lassen. ansonsten kann ich diese tasche weiterempfehlen, denn es gibt nichts weiteres an ihr zu bemängeln.
 

MEIN FAZIT
zum abschluss möchte ich ein fazit ziehen. dies war meine erste erfahrung und bestellung bei Nastydress.com . meine bestellung kam vollständig bei mir an. keins der artikel war beschädigt oder sonstiges. probleme mit dem zoll kam es keine. der versand nach deutschland betrug bei mir (mit der versandmethode FLAT RATE SHIPPING) 9 tage. am 06. september wurde meine bestellung verschickt (darüber wirst du immer per email informiert) und am 15. september 2016 erhielt ich sie. übergeben wurde mir das päckchen von DHL.
für eine tracking nummer (sendungsverfolgungsnummer) fielen noch $1.99 bei meiner bestellung an kosten hinzu. komplette bestellung war versandkostenfrei. wichtig ist, dass du, sobald du auf Nastydress rumsurfst, oben rechts unbedingt die währung "€ EUR" auswählst, so werden dir alle preise in euro angezeigt. übrigens ist dort alles in englischer sprache und bei modeartikel und taschen findest du unten immer eine massangabe-tabelle (auch in cm). zum abschluss möchte ich dir mitteilen, dass dies meine erste bestellung und erfahrung mit Nastydress ist/war. dadurch, dass ich nichts großartiges zu bemängeln habe und alles super verlief, kann ich den onlineshop weiterempfehlen *daumen hoch*


bei offenen fragen kannst du gerne das kommentarfeld unten verwenden. 
ansonsten würde ich mich über feedback jeder art freuen.


FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. I love the bag! It is just a 'must have' bag!
    http://www.glaringwaves.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Merima 😊,

      Oh, yeah. You're right. I am so in love with this bag. 😍

      Thanks for your feedback.

      Löschen
  2. i checked the site now and they seem to have some interesting products. i like the sleeveless top you bought and the black choker. Great review, thank you for sharing! :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you SO much for your feedback.

      Have a nice day ✨

      Löschen
  3. Awesome stuff, but my favourite is the bag :D


    www.infashionchains.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey 😊,

      Thanks for your comment.
      The bag is my favourite, too.

      Have a great day
      Patricia

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Besonders die Choker gefallen mir sehr! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Danke für Dein Feedback. 💙

      Grüße an Dich zurück, liebe Isa. 😊✨

      Löschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.