ZAFUL haul & review (September 2016)

 
* gesponserter Post/ Werbung *

freundlicherweise durfte ich erneut mit dem onlineshop Zaful ( Zaful.com ) kooperieren. ich habe mir 10 artikel ausgesucht, die mir für eine review (erfahrungsbericht) kostenlos zur verfügung gestellt wurden. dieser blogpost beinhaltet meine eigene ehrliche meinung.

übrigens gelangst du HIER zu meinem blogpost über meine erste Zaful kooperation (haul und review). was mir bei diesem haul aufgefallen ist, ist, dass du die seite in englischer UND nun auch in französischer sprache einstellen kannst. auch neu ist das Zaful pokemon game. was das ist und wie es funktioniert erfährst du hier:

wichtige informationen zu Zaful:
- bei jeder bestellung mit "standard shipping" versandmethode erhältst du automatisch eine tracking nummer (sendungsverfolgungsnummer) per e-mail
- oben rechts kannst du die währung ''€ EUR'' auswählen, so werden dir alle preise in euro angezeigt
- kostenloser standard versand auf bestellungen über 30$
- kostenloser express versand auf bestellungen über 99$
auf Zaful findest du schmuck, accessoires, schuhe, taschen und mode (kleider, jacken, hosen, bikinis, ... ) . - das alles für damen. ausgesucht habe ich mir folgende 10 artikel:



Solid Color Chokers Necklace (Color: White, Black)


zu allererst will ich dir diese choker halskette zeigen. gewählt habe ich sie in den farben weiß und schwarz für jeweils 1,18€ . erhältlich ist sie zudem in einer weiteren farbe: rot. die schwarze ist meiner meinung nach am oberen rand entlang besser "verarbeitet", als die weiße. die breite beträgt bei den beiden genannten farben jeweils 0,9 - 1,0 cm. dies empfinde ich auch als die perfekte breite. - weder zu breit, noch zu schmal. einfach perfekt. die größe beziehungsweise enge, wie eng die choker kette nun am hals liegen soll, kannst du nach beliebigen einstellen. leicht kombinierbar sind solche einfachen/ simplen choker ketten mit basic oberteilen, aber auch mit einem sweater ... so würde ich sie zumindest kombinieren, du auch?
 



Tassel Knitted Wrap Scarf (Color: Gray, Off-White)

stoff/material: acrylic
erhältlich für jeweils 7,59€ habe ich mich für diese 2 super warmen schale entschieden. geeignet sind diese gut für den herbst, winter und für etwas kühlere frühlingstage. der hellere schal stank bei der ankunft ein wenig, dies legt sich jedoch, sobald du ihn in der waschmaschine wäschst. erhältlich auch in 3 anderen farben. die größe und breite ist von farbe zu farbe unterschiedlich. auf der internetseite findest du unter dem artikel informationen zur breite und länge der jeweiligen farbe. zu bemängeln gibt es bei diesem schal ansonsten absolut gar nichts. aus diesem grund kann ich sie dir weiterempfehlen.
 



Faux Suede Baseball Hat (Color: Khaki, Pink)
LINK: http://www.zaful.com/faux-suede-baseball-hat-p_199228.html?lkid=18758

auch in der farbe "black" (schwarz) erhältlich. preis: 3,24€
diese baseball caps finde ich vom aussehen, stoff und von der qualität her einfach spitzenmäßig. es gibt nichts zu bemängeln. sehr passend kombinierbar zu einem casual outfit. verpackt waren sie jeweils in einer transparenten geschlossenen plastiktüte. wie sie von hinten aussehen, zeige ich dir nun:
 





Solid Color Faux Suede Baseball Hat (Color: Light Gray)
LINK: http://www.zaful.com/solid-color-faux-suede-baseball-hat-p_205870.html?lkid=18758

die graue baseball cap besteht aus demselben material/ stoff, wie die beiden caps, die ich dir gerade vorgestellt habe. erhältlich ist sie noch in 6 weiteren farben. auch diese gefällt mir sehr und hat mich durch die qualität sehr überzeugt. hinten sieht sie so aus:
 





sozusagen ein choker ketten set bestehend aus 3 ketten, die du entweder einzeln oder auch zusammen tragen kannst. alle 3 ketten sind in der farbe silber. preislich liegt das ganze bei 2,16€ ... ziemlich günstig, wie ich finde. aussehen tut sie genau so, wie auf den produktbildern online. geliefert wurden die ketten gut und sicher in einer kleinen durchsichtigen verschlossenen plastiktüte, die sich in einem stabilen kleinen karton befand.
 



die 2 nachfolgenden artikel aus dem onlineshop Zaful.com wurden 6 tage später verschickt, da meine bestellung eine teillieferung war. am 16.09. verschickt und am 22.09.2016 erhalten (von DHL). dieser teil der lieferung dauerte also nur 6 tage (standard shipping nach deutschland).



die schwarze kunstleder baseball cap kostet 5,43€ . die qualität ist fantastisch und sitzt perfekt auf dem kopf. erfahren habe ich übrigens auch, dass kylie jenner eine ähnliche trug. bei der ankunft stank sie nicht nach chemie oder ähnliches. zu bemängeln gibt es nichts. - bin zufrieden, daumen hoch.
 




Canada Flag Faux Suede Baseball Hat (Color: Light Khaki)
LINK: http://www.zaful.com/canada-flag-faux-suede-baseball-hat-p_208193.html?lkid=18758

frag mich nicht warum, aber ich musste diese cap mit der aufschrift "true north canada" haben. sie kostet 3,07€ und ist in 3 weiteren farben erhältlich. diese baseball cap schaut genau so aus, wie auf den produktbildern online. auch diese cap stank bei der ankunft nicht.
 

MEIN FAZIT
bei meiner letzten Zaful.com bestellung fehlten 3 artikel. diese wurden mir ohne probleme nachgeschickt. den vollständigen blogpost zur ersten kooperation findest du HIER. um die 3 artikel handelt es sich um baseball caps, die ich hier in diesem blogpost mit eingebunden habe. Zaful ist meiner meinung nach ein sehr schöner onlineshop mit schnellen versand nach deutschland trotz "standard shipping" methode. die qualität der artikel, die ich bislang erhalten habe, sind zufriedenstellend und zum weiterempfehlen. bei dieser bestellung lief alles reibungslos. alle produkte entsprechen den produktabbildungen online. aus all den gründen empfehle ich den onlineshop Zaful weiter.


FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. Great haul post dear! :)
    Kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/outfit-post.html

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Oh, yes. I really like them. Thanks for your feedback. 💙

      Have a great day
      xx

      Löschen
  3. Lovely review
    Have a lovely week
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  4. Cute items, I like the jewelry.
    Have a great week ahead!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. You bought amazing things <3 I though about the same pink one hat, but finally I bought something else :) Have a nice day :*

    www.sandina.pl

    AntwortenLöschen
  6. Die Choker sind sooo schön!

    Liebe Grüße
    Isa :)

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Feedback, liebe Isa. 😊😘

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Tolle Sachen! Liebe die Ketten:)
    Schau doch gern mal bei mir vorbei, mein Blog ist noch ganz frisch und ich würde mich riesig über deine Unterstützung freuen!

    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen scheinen ja echt toll zu sein. Schön, dass das mit der Nachlieferung alles geklappt hat.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura 😊,

      freut mich zu hören. Bin auch froh, dass es mit der Nachlieferung so reibungslos und ganz ohne Stress verlief. 🙏
      Dafür gibt es ein dickes Pluspunkt von mir für den Onlineshop.

      Tausend Dank für Dein Kommentar und liebe Grüße zurück an Dich 😘

      Löschen
  9. Energy drink to pick out yourself up day after Paravex Male Enhancement today after a ingesting binge, will do you no favors both. they're loaded with sugar and caffeine is the second one most considerable substance in them that, like alcohol, causes water loss internal your body. Water ought to be the remaining drink you give your self before going to bed after an alcohol splurge.For more ==== >>>>>> http://t-rexmuscleadvice.com/paravex-male-enhancement/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.