essence LE ''life is a festival'' - TOP oder FLOP? | (review, swatches)

 
*pr sample/ werbung*

auf instagram (@plikepassion) habe ich euch bereits mitgeteilt, dass ich letztes wochenende ein testpaket mit einigen produkten aus der trend edition ''life is a festival'' von essence erhielt. da ich die produkte in den letzten tagen ausgiebig testete, will ich euch nun meine erfahrungen nicht vorenthalten. 😊

folgende 10 produkte befanden sich in meinem testpaket:
  • eyeshadow stick ''01 never miss a chance to dance!'' und ''02 live, love, laugh!''
  • refreshing hair fragrance ''01 you´ll never moonwalk alone!''
  • lipstick ''02 stay hippie!''
  • velvet matt lip top coat ''01 great memories last forever''
  • duo blush ''01 hippie hippie hooray''
  • nail polish ''01 good vibes only!'', ''02 stay hippie!'' und ''03 live, love, laugh!''
  • finger and body jewellery tattoos ''01 wild heart, gypsy soul''
das testpaket wurde mir von cosnova kostenlos zur verfügung gestellt
die trend edition ist im übrigen von april bis mai 2017 im handel erhältlich.



eyeshadow stick ''01 never miss a chance to dance!'' und
''02 live, laugh, love!''

2,49€ | inhalt: 3g | made in poland | haltbar nach dem öffnen: 12 monate


insgesamt sind die lidschattenstifte in zwei unterschiedlichen farbtönen erhältlich. glücklicherweise erhielt ich auch beide zum testen ... und lasst mich eins vorab sagen: sie sind perfekt! 👌😍
die lidschattenstifte sind zum herausdrehen und den drehmechanismus findet ihr am anderen ende des stiftes. ''01'' ist ein goldton und ''02'' ein rosenholzton. die textur ist sehr weich und angenehm im auftrag. verblenden lassen sich beide farbtöne sehr gut. zu bemängeln gibt es meinerseits absolut nichts. ich trage sie gerne auf das bewegliche lid auf, aber auch entlang des unteren wimpernkranzes. theoretisch könnt ihr beide farben auch als eyeliner (= lidstrich) verwenden. hierzu benötigt ihr gegebenfalls einen dünnen eyelinerpinsel. 😊
zum schluss beide farben einmal auf meinem arm geswatcht:




refreshing hair fragrance ''01 you´ll never moonwalk alone!''
3,29€ | inhalt: 75ml | made in poland | haltbar nach dem öffnen: 12 monate


das haar-duft ''parfüm'' riecht angenehm und ist auch keineswegs ''aufdringlich''. der duft erinnnert einen nicht nach einem duft von einem parfüm, sondern an einem haarprodukt-duft. und genau dies gefällt mir auch. etwas kompliziert der vorletzte satz von mir, oder? aber ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will. 🙈
wie dem auch sei ... das produkt soll eure haare erfrischen und enthält pflegende öle. es soll die haare mit einem tollen duft umhüllen und nebenbei glanz verleihen und die kämmbarkeit verbessern. aufgetragen beziehungsweise aufgesprüht wird das ganze in 15cm entfernung auf das trockene haar. der duft gefällt mir wirklich sehr. aufgesprüht wird es von mir immer auf meine haarspitzen. meine haare fühlen sich in der tat ein wenig gepflegter/ geschmeidiger an. eine verbesserung der kämmbarkeit konnte ich bislang nicht feststellen. nach 4 stunden rieche ich den duft immer noch in meinen haaren. man muss das produkt nicht haben, da es keine haarwäsche ersetzt, dennoch bekommt das produkt einen daumen hoch von mir. 👍


lipstick ''02 hippie!''
2,29€ | inhalt: 3,8g | made in poland | haltbar nach dem öffnen: 12 monate


insgesamt ist der lippenstift in 3 verschiedenen farbtönen erhältlich (''01'' bordeaux, ''02'' neon-pink und ''03'' rosenholz)

der neon-pinke lippenstift ist stark deckend und cremig weich vom auftrag her. das gleichmäßige auftragen gelingte mir jedesmal ganz leicht. wer es von euch nicht so knallig mag, für den wäre der dezente rosenholz lippenstift (''03'') aus derselben essence trend edition eher etwas. das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die plastik verpackung. wenn etwas in euren handtaschen ausläuft, dann ist der lippenstift mit sicherheit futsch, oder? 😢


velvet matt lip top coat ''01 great memories last forever''
2,29€ | inhalt: 6ml | made in poland | haltbar nach dem öffnen: 6 monate


das produkt verspricht jedem lippenstift ein samtig mattes finish zu verleihen. von der wirkung bin ich gar nicht überzeugt, auch wenn es zuerst ziemlich interessant klingt. was mir nicht gefällt, ist die tatsache, dass die gelartige textur beim auftrag, die davor aufgetragene lippenstiftfarbe nur hin und her verreibt. ein gleichmäßiges auftragen war für mich unmöglich. aus diesem grund kann ich euch ihn nicht weiterempfehlen. 👎


duo blush ''01 hippie hippie hooray''
3,29€ | inhalt: 7,82g | made in prc | haltbar nach dem öffnen: 12 monate


das zweifarbige rouge beinhaltet, wie der name schon sagt, zwei farben: apricot und pink. die farbkombination ist als farbverlauf vorzufinden. die farben gehen von apricot (links) bishin zum pinken farbton (rechts). die pigmentierung ist sehr gut, sodass ihr nur wenig produkt mit dem (rouge)pinsel aufnehmen müsst, um eure wangen eine strahlende frische zu verleihen. 👍
selbstverständlich könnt ihr die farben miteinander vermischt auftragen, oder nur den apricot oder pinken farbton verwenden. dies bleibt euch selbst überlassen. 😊
ich persönlich bevorzuge die methode beide farben miteinander vermischt auf meine wangen zu tragen. der ''neue'' farbton, der so entsteht, ist weder zu knallig pink, noch zu sehr apricot. einfach die perfekte mitte von beiden farben. probleme das produkt auf meine wangen zu verblenden, hatte ich nicht. das rouge ist durch seine farben perfekt passend für warme frühlingstage und den kommenden sommer, findet ihr nicht auch? ☀


nail polish ''01 good vibes only!'', ''02 stay hippie!'' und ''03 live, love, laugh!''
1,99€ | inhalt: 8ml | made in france | haltbar nach dem öffnen: 36 monate


alle 3 decken nach nur einer farbschicht, dennoch sehen 2 schichten immer besser aus. nach zwei schichten sehen die farben genau so aus, wie im nagellack fläschen und strahlen/ glänzen wahnsinnig schön. die trocknungszeit beträgt unter einer minute.  ''01'' ist ein bordeaux ton, ''02'' pink und ''03'' ein rosenholz farbton''. am besten gefällt mir der pinke nagellack, euch auch? 😊
das auftragen war im übrigen kinderleicht und gleichmäßig. die farben ''01'' und ''03'' empfinde ich als farben, die man auch im standardsortiment findet und deswegen ihr sie nicht unbedingt aus dieser trend edition kaufen muss.


finger and body jewellery tattoos ''01 wild heart, gypsy soul''
1,99€ | inhalt: 3 bögen | made in prc


zunächst ein wichtiger hinweis: nicht auf gereizter oder empfindlicher haut anbringen. bei auftreten von hautirritationen, die anwendung umgehend beenden! ☝ (vor der anwendung soll die haut trocken, gereinigt und fettfrei sein)

die flashtattoos sind sind platzierbar auf fingern und körper und lassen sich schnell und einfach anbringen: motiv auswählen, ausschneiden, folie entfernen, mit dem motiv nach unten auf die gewünschte stelle platzieren, tattoo rückseite anfeuchten, ca. 30 sekunden warten, das papier vorsichtig abziehen, tattoo trocknen lassen. fertig! 😊
ihr findet auf den 3 bögen kleine und große motive (peace zeichen, pfeile und tribalmuster, ...) . einmal angebracht lassen sie sich nicht so leicht wieder ''abrubbeln/ entfernen'' und dies finde ich auch gut so. zu bemängeln habe ich am produkt rein gar nichts. 👍



wie findet ihr die trend edition? habt ihr euch etwas aus der trend edition ''life is a festival'' gekauft? wenn ja, was?


FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. Super tolle Fotos und ein toller Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Charlotte von Sahlata is Curious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charlotte 😊,

      das freut mich sehr zu hören. Vielen Dank für Dein Feedback.

      Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
      Patricia

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag & die Fotos finde ich auch sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Tatjana von Tatjana.extraordinary

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Beitrag & die Fotos finde ich auch sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Tatjana von Tatjana.extraordinary

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Beitrag & die Fotos finde ich auch sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Tatjana von Tatjana.extraordinary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tatjana 😊,

      vielen lieben Dank für die netten Worte.

      Wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Abend.

      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.