balea deo kompakt-technologie (REVIEW)

*pr sample/ werbung*

die marke balea (bei dm erhältlich) hat eine neue deogeneration rausgebracht, die seit anfang august 2016 erhältlich sind und jeweils 1,35€ kosten. alle sind vegan und enthalten 200 ml.

die 6 deodorants sind aluminiumfrei und haben, genau so wie die 2 anti-transpirante, bei gleicher verpackungsgröße die doppelte ergiebigkeit von herkömmlichen deos. alle produkte besitzen außerdem eine verbesserte wirkformel für zuverlässigen schutz und hochwertige parfümöle für einzigartige durfterlebnisse. hört sich toll an, findest du nicht auch? :-)

deodorants:
- enthält antibakterielle wirkstoffe, die eine geruchsentwicklung vermeiden
- sorgt durch den einsatz von parfümölen zuverlässig für ein angenehmes duftempfinden
- zuverlässige und langanhaltende wirkung dank extra leistungsstarker schutz-formel (24 stunden lang)

anti-transpirante:
- verringert die schweißproduktion beziehungsweise den schweißaustritt
- aluminiumsalze werden eingesetzt
- besondere wirkung genau dann, wenn es darauf ankommt, dank intelligenter trocken-effekt-formel (48 stunden lang)

alles verstanden? dann kommt nun das beste: ich durfte freundlicherweise 2 dieser produkte kostenlos für dich testen. nämlich das deodorant namens ''soft rock'' und das anti-transpirant ''fit for stress''. beide sind vegan und haben einen inhalt von 200 ml.


balea deodorant ''soft rock''
aluminiumfrei und vegan
das sagt balea: ''Fruchtige Energie: Balea Soft Rock mit Acerolakirsch erfrischt Ihre Sinne mit dem zarten Duft eines Fruchtsorbets - genießen Sie Exotik pur! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch. Ohne Aluminium (ACH).''

und tatsächlich, kann ich dies nur zustimmen. der duft ist nicht aufdringlich und somit wirklich angenehm und auch dezent, aber dennoch erfrischend. dies hält auch einige stunden an, lässt aber von stunde zu stunde etwas nach. verwende es schon seit ca. 4 tagen und es gefällt mir immer noch. ob ich es mir nachkaufen würde? JA. *daumen hoch*
kaufempfehlung? JA.

dieses deodorant ist noch in 5 weiteren duftsorten erhältlich: ''mystic nights'', ''midnight moon'', ''cool breeze'', ''fresh inspiration'', ''silky diamond''

___________________________________________________________


balea anti-transpirant ''fit for stress'' 
vegan

das sagt balea: ''Hocheffizienter Schutz: Fit for Stress verfügt über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungs-System, das kontinuierlich Parfüm freisetzt und zusätzlich durch Körperwärme aktiviert wird und so für langanhaltende Frische sorgt. Das hocheffektive, langanhaltende Wirkstoffsystem hemmt die Schweißbildung und veleiht ein extra trockenes Hautgefühl.''

mir persönlich gefällt der geruch nicht. gerüche kann ich nicht gut beschreiben, aber es riecht zitronenartig, welches ich nicht als angenehm empfinde. der duft hält zwar lange an, braucht aber lange um auf der haut (unter den achseln) zu trocknen ... wesentlich länger, als das andere vorgestellte deo. 
kaufempfehlung? eher nein. ich persönlich würde es mir nicht nachkaufen.

das anti-transpirant ist noch in folgender sorte erhätlich: ''fit for sport''


 ich hoffe sehr, dass dir diese review (erfahrungsbericht) zu den neuen balea deos gefallen hat. feedback und offene fragen kannst du mir gerne im kommentarfeld unten hinterlassen.



FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. Классный пост!

    http://evgenijamir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad you like this post. Thanks a lot for your comment. 💙

      Löschen
  2. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  3. Soft Rock ohne Aluminium werde ich mir definitiv beim nächsten Einkauf in den Korb legen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Femi,

      Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Soft Rock kann ich wirklich wirklich weiterempfehlen. Es riecht SO gut.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Güzel kokuları severim Selamlar :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice review.. I'm following you tooo now :)

    Thank you for your lovely comment on my earlier post :D

    Maybe you have time to check out my new post My Homecoming

    Follow me on Google Plus

    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. I really appreciate it. 😊😘

      Löschen
  6. Great review

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice review! Seems like a very good products!

    http://popupbyana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.