Nurbesten.de HAUL, REVIEW und 10% Rabattcode


*sponsored post, gesponstert / Werbung*

vorab: ich durfte mir 5 produkte auf nurbesten.de aussuchen, die mir für eine review (erfahrungsbericht) kostenlos zur verfügung gestellt wurden. am ende des blogposts findest du einen 10% rabattcode, welchen du gerne bei deiner bestellung verwenden beziehungsweise eingeben kannst. durch das einlösen des rabattcodes, erhalte ich nach insgesamt 5 bestellungen, bei denen der code eingegeben wurde, einen gutschein zugestellt. das beste: der rabattcode ist lebenslang gültig - ohne mindestbestellwert. dieser blogpost beinhaltet zudem meine eigene ehrliche meinung. :-)
nun zum eigentlichen thema: die produkte.
das erste produkt:


farbe: silber (auch in gold erhältlich)
preis: 2,03€ EUR / $2.26 USD
 
erhältlich ist diese kette in silber und gold. gewählt habe ich sie jedoch in silber und bin mit meiner entscheidung immer noch zufrieden. was die kette so besonders macht? - der kreis anhänger. dieser rutscht nämlich nicht hin und her, deswegen bleibt der anhänger genau an seiner stelle, wo er auch sein und bleiben soll. lang ist die kette ohne den anhänger ca. 24cm und lässt sich 4,5cm größer "einstellen". der durchmesser des anhängers beträgt 1,4cm. kombinierbar ist die kette beispielsweise  mit v-ausschnitt oberteilen (und kleidern), aber auch mit rollkragenoberteile oder ganz normalen basic shirts.







farbe: silber
preis: 3,04€ EUR / $3.38 USD

findest du die halskette auch so toll, wie ich? sie ist mit einem strasstein besetzt, welches (meiner meinung nach) ein auge darstellen soll. wieso es hamsa/ fatima hand heißt, kannst du gerne einmal googeln ... wirklich interessant. :-)
der anhänger (die hand) ist 2cm lang und an der breitesten stelle 1,5cm breit. lang ist die kette mit dem anhänger ca. 22cm (sie lässt sich aber noch paar cm größer ,,einstellen'')







preis: 4,16€ EUR / $4.62 USD
farbe: 1

wenn du denkst ''die kette ist typisch tumblr'', dann kann ich dir zustimmen. sie gefällt mir so unfassbar sehr. toll kombiniert sieht sie beispielsweise mit den engen schwarzen chocker halketten aus, aber auch solo getragen, sieht es, meiner meinung nach, sehr gut aus. auf nurbesten.de ist diese noch in sehr vielen unterschiedlichen farben erhältlich. mit dem anhänger ist die kette insgesamt ca. 26,5cm lang, sie lässt sich zudem noch ca. 4,2cm größer ,,einstellen''. der edelstein (kristall) anhänger ist außerdem 1,8cm breit.







preis: 3,68€ EUR / $4.09 USD
farbe: silber (auch in gold erhältlich)

ich persönlich würde die ohrringe mit keiner halskette kombinieren. gut vorstellen kann ich mir die ohrringe mit folgenden frisuren: strenger pferdeschwanz nach hinten, lockeren dutt, die haare nur zur einer seite und vielleicht noch leicht gelockt oder gewellt, ...
wie würdest du deine haare ,,stylen'' ?
sonstige infos zum ohrring: das kreuz alleine ist ca. 6,8 bis 7cm lang und 3,9cm breit

 






preis: 8,18€ EUR / $9.09 USD

die genannte kette kannst du beispielsweise mit einer weißen schlichten bluse, einem jeanshemd, rollkragenpulli, oberteile in warmen farben, aber auch mit einem blazer in schwarz kombinieren. wie du merkst, lässt sich schnell ein outfit mit dieser kette zusammenstellen. erhältlich ist die statement kette in 2 farben: silber und bronze. in welcher farbe hättest du sie gewählt?


 




falls du dich nun fragst, wie lange der versand gedauert hat: mein päckchen wurde am 13. august verschickt und ist am 24. august 2016 bei mir angekommen. probleme mit dem zoll gab es keine. es wurde mir von der deutschen post übergeben. alle artikel kamen verpackt und unbenutzt (und vor allem heile) bei mir an.



auf nurbesten.de findest du nicht nur modeschmuck, sondern auch mode und accessoires, haarschmuck, perücken, schreibwaren und spielzeug, farbige kontaktlinsen, nageldesign dekoration und alles mögliche was du für ein nageldesign benötigst (acryl farben, pinsel, nagellack, ...) . schau dich am besten einmal auf der genannten internetseite um. für den fall, dass du dort eine bestellung aufgibst, habe ich tolle neuigkeiten für dich. ich habe einen rabattcode für meine blogleser erhalten. mit diesem rabattcode erhältst du 10% RABATT auf deine bestellung (ausgeschlossen schon reduzierte artikel)
rabattcode: TRD10
zusammengeschrieben und in großbuchstaben

https://www.nurbesten.de
gültig ein lebenlang, das heißt, er verfällt nie. auf das gesamte sortiment (ausgeschlossen reduzierte artikel). ohne mindestbestellwert. versandkostenfrei inklusive (weltweit).
wichtig: falls du diesen rabattcode '' TRD10 '' verwendest, erhalte ich eine kleine provision.



wie gefällt dir mein haul? hast du schon mal etwas auf nurbesten.de bestellt? über einen kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.


FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi Demilla 😊,

      Thanks for your comment.
      Glad you like them. 😘

      Have a nice week
      xx

      Löschen
  2. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht hast :) Vor allem die Statement Kette gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne 😊,

      Das freut mich sehr. Vielen Dank für Deine lieben Worte.💙

      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen
  4. Perfect jewelry:) I love the gold necklace:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post! :) ♥
    Have a nice day!
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/zara-parka.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vesna 😊,

      Thank you for commenting.
      Glad you like this blogpost.💙

      Have a nice week
      xx

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thanks a lot, Vildana. 😘😘

      Have a great day
      xx

      Löschen
  7. Great jewelry. :)
    Enjoy your weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Victoria 😊,

      Thank you so much for your feedback. 😘

      Have a great day
      xx

      Löschen
  8. Wow amazing product dear:) yes i follow you now, hope you follow me to kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. very nice accessories! I love the he simple ring necklace the most! so charming!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    Following you now via G+ and GFC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lyosha 😊,

      Thanks for your feedback. I really appreciate it. I'll follow you back. 💙

      Löschen
  10. beautiful accesories!
    I follow you on GFC
    Have a cute day
    xx
    http://stargazershia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Nice jewelry. :)
    Thanks for commenting on my blog, I am following you now (#84), it's your turn-----> Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  12. the necklace with the blue stone is super pretty! Nice article :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, yeah. You're right. I really love that necklace.
      Thanks for commenting, Charlotte. 😘

      Have a great day
      Patricia

      Löschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.