ROSE WHOLESALE haul & review (September 2016)

 
*pr sample/ Werbung* 

 ich hatte die möglichkeit mit dem onlineshop "Rose Wholesale" (http://www.rosewholesale.com/buyers-show/) zu kooperieren. freundlicherweise durfte ich mir einige artikel dort aussuchen, welche mir kostenlos für eine review (erfahrungsbericht) zur verfügung gestellt wurden. dieser blogpost beinhaltet meine eigene ehrliche meinung. 

Rose Wholesale ist ein china onlineshop mit accessoires, kleidung, schuhe, armbanduhren, beauty artikeln (makeup tools) und einiges mehr. ich bin mir sicher, auch du wirst dort tolle schätze finden können. wenn du das erste mal den onlineshop besuchst, wirst du feststellen, dass dort alles in englischer sprache (leicht verständlich) ist. dies lässt sich nicht anders einstellen. ganz wichtiger tipp von mir: oben rechts die währung "€ EUR" auswählen. 

 nun zu meinem erfahrungsbericht: durch das obere bild hast du dir schon einen kleinen einblick erschaffen können, welche artikel ich mir ausgesucht habe. insgesamt sind es 7 artikel, die ich dir nun vorstellen werde. los geht's:



MEIN ROSEWHOLESALE.COM HAUL

1) Sweet Cover and Drawstring Design Satchel For Women (Color: OFF WHITE) 
PREIS: 11,60€ (EUR) | $12.56 (USD)

diese tasche, oder eher gesagt rucksack, war meine erste wahl. ich habe mich direkt in sie verliebt. die tasche ist in 5 farben erhältlich und sieht genau so aus, wie auf den produktbildern online. als diese ankam stank sie etwas nach chemie, aber dies legt sich schnell wieder, sobald du die tasche draußen gut durchlüften lässt. die größe ist zudem verstellbar. im innenraum befinden sich praktische taschen (siehe bild). die qualität ist echt super - bin sehr zufrieden und kann sie dir weiterempfehlen. :)


 



2) Pair of Chic Super Round Earrings For Women
PREIS: 2,55€ (EUR) | $2.76 (USD)

diese großen, sehr großen, runden ohrringe sind nur in der farbe "GOLDEN" erhältlich. was mir besonders an den ohrringen gefällt ist, dass sie nicht dünn sind. sicherlich kennst auch du diese leicht biegbaren ohrringe, oder? bei diesem ist es keineswegs der fall. auch hier ist die qualität zufriedenstellend. die ohrringe haben zudem einen durchmesser von 8,5 cm und die breite beträgt ungefähr 0,2cm. wie sie getragen aussehen, siehst du im unteren bild. 





3) SONSDO Quartz Watch with Canvas Band for Men (Color: 04#)
PREIS: 4,43€ (EUR) | $4.79 (USD)

auch wenn dort steht "for men", ist es trotzdem auch für frauen passend. das blau weiß gestreifte band ist austauschbar, die batterien leider nicht (aber dies habe ich bereits vorab befürchtet). bei dieser uhr habe ich absolut nichts zu bemängeln. das band dieser uhr ist ca. 25cm lang und 2cm breit. verpackt war sie gut und sicher in einem separaten kleinen rechteckigen karton. mir gefällt sie wirklich sehr, dir auch? 




4) Stylish Faux Suede Baseball Hat (Color: BLACK) 
PREIS: 2,85€ (EUR) | $3.09 (USD)

ausgewählt habe ich diese baseball kappe in der farbe "BLACK" (schwarz). verfügbar ist sie aber noch in zwei weiteren farben: KHAKI und PINK. der stoff ist sehr angenehm und die qualität super. verpackt war sie in einer durchsichtigen verschlossenen plastiktüte.

 



5) Stylish 5 Pcs Multifunction Soft Nylon Eye Makeup Brushes Set (Color: PINK)
PREIS: 1,59€ (EUR) | $1.72 (USD)

ich besitze zwar schon mehr als genug makeup pinsel, aber als ich das 5er augenpinsel set mit dem pinken pinselstielen sah, war mir klar, ich muss es einfach haben. bin verliebt in das aussehen der pinsel. übrigens: die pinselhaare fühlen sich angenehm an, kratzen nicht und verlieren keine pinselhaare und stanken bei der ankunft nicht nach chemie oder ähnliches. das augenpinsel set ist noch in den farben schwarz und weiß erhältlich. das set beinhaltet 5 pinsel unter anderem auch einen blenderpinsel. die pinsel sind jeweils ohne den pinselhaaren ca. 16,2cm lang. verpackt war alles sicher in einer plastiktüte, welches sich in einem separaten kleinen rechteckigen karton befand.

 



6) Stylish Bar Layered Black Choker Necklace For Women 
PREIS: 1,63€ (EUR) | $1.76 (USD)

im moment siehst auch du sicherlich diese choker ketten überall (youtube, instagram), oder? ich bin total auf den choker ketten trip und möchte am liebsten alle varianten/ modelle solcher ketten besitzen. ich liebe diese ketten. - sie machen echt was her. die gesamtlänge dieser kette beträgt ca. 42,5cm (angefangen vom verschluss hinten) erhältlich ist diese auf rose wholesale nur in schwarz. wie sie getragen aussieht, siehst du auf dem unteren bild.

 



7) Outdoor Letters NY Embroidery Baseball Hat (Color: BLACK) 
PREIS: 2,76€ (EUR | $2.99 (USD)

zu guter letzt habe ich mir diese baseball cap mit einer weißen "NY" (= New York) aufschrift ausgesucht. erhältlich ist sie auch in weiß mit einer schwarzen "NY" aufschrift. die cap sieht genau so aus, wie auf den produktbildern online. sie war im paket separat in einer durchsichtigen plastiktüte verpackt. die qualität ist gut. ich kann sie dir weiterempfehlen. wie sie aufgetragen und von hinten aussieht, zeige ich dir nun:

 


MEIN FAZIT
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem onlineshop rose wholesale. es fehlte kein bestellter artikel und alles kam gut verpackt und heile bei mir an. probleme mit dem zoll gab es keine. der versand nach deutschland dauerte bei mir 13 tage (angegebene versandzeit bei der versandmethode "FLAT RATE SHIPPING" : zwischen 7 und 15 tagen). am 01. september wurde meine komplette bestellung verschickt (du wirst darüber immer per email informiert) und am 14.  september 2016 mir von DHL übergeben. 

gekauft hatte ich auch eine tracking nummer (sendungsverfolgungsnummer) für $2.00 (USD) . die versandkosten hängen vom artikel / gewicht ab. schmuck wird so gut wie immer versandkostenfrei verschickt, aber sobald du noch eine tasche oder oberteil mitbestellst, ändert sich dies natürlich. bei mir betrugen die versandkosten beispielsweise $13.15 (USD) . wichtig ist, dass du, sobald du auf rose wholesale rumsurfst, oben rechts unbedingt die währung "€ EUR" auswählst, so werden dir alle preise in euro angezeigt. übrigens ist dort alles in englischer sprache und bei modeartikel und taschen findest du unten immer eine massangabe-tabelle (auch in cm). zum abschluss möchte ich dir mitteilen, dass dies meine erste bestellung und erfahrung mit rose wholesale ist/war. dadurch, dass ich nichts zu bemängeln habe und alles super verlief, kann ich den onlineshop weiterempfehlen *daumen hoch* 


bei offenen fragen kannst du gerne das kommentarfeld unten verwenden. 
ansonsten würde ich mich über feedback jeder art freuen.

FOLLOW ME 

Kommentare:

  1. Great items, enjoy them all!
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww ... Thank you!! 😘😘

      Have a fantastic day
      xx

      Löschen
  2. Lovely items!! I am loving the color of the brushes
    Have a lovely weekend
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your feedback.

      Have a wonderful sunday 😘

      Löschen
  3. Such nice items,backpack is so cute.Maybe we could follow each other.Kiss.
    Overpowered

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for commenting 😘
      I am following you on GFC.

      Have a great day
      xx

      Löschen
  4. The backpack is wonderful.

    Thanks for the visit. I followed you back.

    FANAA'S BEAUTY BLOG

    AntwortenLöschen
  5. I just really love all the pieces. My favorites are bag and brushes!
    Would you like to follow me back?
    https://glaringwaves.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.