HAUL + REVIEW: Nurbesten.de (November 2016)

http://www.nurbesten.de 
*pr sample/ gesponserter post/ werbung* 

kurz und knapp: ich durfte ein zweites mal mit Nurbesten.de kooperieren. dies heißt: ich durfte mir 4 artikel aussuchen, die mir für eine review (erfahrungsbericht) kostenlos zur verfügung gestellt wurden. meinen ersten erfahrungsbericht findest du HIER . sowohl mein erster erfahrungsbericht, als auch dieser, beinhaltet meine eigene ehrliche meinung. Nurbesten.de ist ein china onlineshop mit makeup, modeschmuck, haarschmuck, kontaktlinsen, alles rund um nägel und einiges mehr ... 

auf der internetseite angelangt kannst du oben rechts die währung "€ EUR" auswählen, so werden dir alle artikelpreise in euro angezeigt. das coole an diesem onlineshop ist, dass der versand weltweit kostenlos ist. und mit meinem rabattcode " TRD10 " erhältst du sogar 10% rabatt auf deine bestellung. der code ist lebenslang gültig ohne mindestbestellwert. ausgeschlossen vom rabatt sind jedoch schon reduzierte artikel. 

nun zeige ich dir einmal die 4 artikel und daraufhin berichte ich über den versand/ versanddauer.
 

Preis: 1,96€ (EUR)
bei dieser "weltkarte" halskette habe ich mich für die farbe silber entschieden. erhältlich ist sie noch in 3 weiteren farben, wie zum beispiel gold. der anhänger (= die weltkarte) ist fast 7cm breit. auf dieser kette habe ich mich am meisten gefreut und war anschließend bei der ankunft enttäuscht. die qualität ist nicht gut. auf den produktbildern sah sie deutlich besser aus. ein zweites mal würde ich die halskette nicht haben wollen. was ich an ihr zu bemängeln habe ist ganz klar: die oberfläche auf der vorderseite ist schlecht verarbeitet (sagt man das so?) ... aber dies hast du sicherlich bereits auf dem bild oben entnehmen können, oder? theoretisch gesehen wäre es möglich die kette andersrum zu tragen, sodass man praktisch die rückseite der "weltkarte" vorne trägt. ABER obwohl die rückseite besser aussieht, als die vordere: meiner meinung nach würde man es der weltkarten kette sofort ansehen, dass dies die rückseite ist.
 









ok, wo und wie fange ich jetzt am besten an dieses 6er lipgloss set zu bewerten?! vorab: ich habe dir eine meeeenge darüber zu berichten. bislang habe ich noch nie makeup produkte, wie lidschatten oder lippenprodukte von einer unbekannten marke aus china bestellt. vielleicht ist es eine chinesische marke, vielleicht auch nicht. keine ahnung. was fakt ist, ist nun einmal, dass du wirklich vorsichtig sein solltest, WAS du aus china bestellst. dort ist es erlaubt chemikalien einzusetzen, die in europa verboten sind, sodass in deinen erworbenen kosmetikprodukten auch giftstoffe enthalten sein könnten. so gut wie immer sind noch nicht einmal die angaben der inhaltstoffe auf den produkten versehen o.ä. (wie jetzt in diesem fall das 6er lipgloss set von der marke ''magical halo''). jetzt fragst du dich sicherlich ''hä, warum hast du dir dann das set ausgesucht?'' . ganz einfach: wie bereits am anfang des posts erwähnt, durfte ich mir 4 produkte auf nurbesten.de aussuchen. ich habe das lipgloss set gesehen und fand die farben soooo toll (vor allem die farben: grau, braun und blau). auf den produktbildern habe ich dann die marke ''magical halo'' gesehen, die mir absolut nichts sagt, sodass ich ganz kurz nach erfahrungsberichten zu den magical halo lippenprodukten recherchiert habe. auf instagram und auf anderen plattformen, wie youtube, haben verwender/kunden/käufer ''geschwärmt''. so dachte ich mir ''ach komm, es ist eine kooperation, such dir die lipglosse aus, die anderen sind doch ''begeistert'' vom lipgloss, da kann nichts großartiges schieflaufen.'' 
gedacht, getan. und nun sind sie angekommen ... und was soll ich sagen?! - sie kamen heile bei mir an und das obwohl sie nicht sicher verpackt waren. sie befanden sich lose in einer durchsichtigen wiederverschließbaren ''plastiktüte''. es stank nach chemikalien. auf den produkten findest du keine angaben der inhaltsstoffe, keine symbole/information zur haltbarkeit nach dem öffnen und ebenso auch keine inhaltsangabe, wie zum beispiel 7ml o.ä.
die farben sehen zwar genau so aus, wie auf den produktbildern online, aber auf einem arm geswatcht ist blau die einzige farbe, die beim auftrag nicht deckend ist. die restlichen farben sind zufriedenstellend und gut deckend. nach ungefähr 3 minuten werden die stellen, an denen man das produkt dünn auftrug, komplett matt - dick aufgetragene stellen brauchen länger (siehe bild oben). die farben lies ich geschätzte 30-40 minuten auf meinem arm geswatcht. eine allergische reaktion oder ähnliches trat nicht ein. was ich gemerkt habe: alle farben sind sehr wischfest und schwer wieder ''abgeschminkt'' zu bekommen. als ich mit meinem finger über die geswatschten farben ging, fiel mir ebenso die klebrige textur auf, was mich an klebstoff erinnerte, was ja in kosmetikprodukten nun wirklich nichts zu suchen hat! ich bin froh, dass ich sie nicht auf meinem lippen aufgetragen habe. meiner meinung nach, würde es sonst die lippen zusammenkleben ... so zumindest meine befürchtung. ich spreche für dieses produkt definitiv keine kaufempfehlung aus.





 

das nächste ausgesuchte produkt von mir: ein stickerbogen mit 90 nagelsticker. sie sehen genau so aus wie auf den produktbildern online und kamen auch unbeschädigt bei mir an. negatives ist meinerseits nichts darüber zu berichten. ich bin zufrieden und liebe alle motive seeehr. auf der rückseite der nagelstickerverpackung findest du eine anleitung auf englisch, wie du die sticker auf deine fingernägel anbringst. einfach ein motiv auswählen, vorsichtig abziehen und auf den gewünschten finernagel anbringen und festdrücken. zu guter letzt das motiv/ die nägeln mit einem überlack versiegeln. fertig. das ganze ist innerhalb einer minute erledigt. selbstverständlich brachte ich direkt viele stickermotive auf meine fingernägel an (siehe bild). mit dem ergebnis bin ich zufrieden und wie gefällt es dir?











auf den ersten blick, als sie ankamen, dachte ich, dass sie nicht so aussehen, wie auf den produktbildern online. aber noch einmal richtig (nach)geschaut : sie sehen doch wirklich so aus, wie bilder online auf nurbesten.de . ich weiß ja nicht, wie es dir da so geht, aber ich liebeee wimpern, welche nach außen dichter werden. getragen finde ich solche art von wimpern immer ganz toll, du auch? was mir sehr gefällt ist der wimpernband, der mich an die wimpern von der marke ''ardell'' erinnert. für 7,00€ bekommt du 5 paar wimpern, dessen qualität, meiner meinung nach, sehr gut ist. ein wimpernkleber ist übrigens nicht enthalten. beim anbringen hatte ich keine probleme, was aber auch daran liegen kann, dass ich kein anfänger in sachen ''künstliche wimpern anbringen'' bin.





am 29. september 2016 wurde mein päckchen verschickt (mit PO Malaysia) und erhalten habe ich es am 11. november 2016. da ich schon einmal mit nurbesten.de kooperiert habe und meine bestellung innerhalb 11 tagen bei mir ankam, dachte ich dieses mal, dass mein paket verloren gegangen sei o.ä. (normale versanddauer beträgt 3-4 wochen)
am 08. november kontaktierte ich den kundendienst und noch am selben tag erhielt ich eine antwort. falls mein paket bis zum 29.11. immer noch nicht angekommen sein sollte, wird das paket nochmals verschickt. glücklicherweise ist es nun doch angekommen (am 11.11.2016) . mein fazit: mach dich nicht verrückt, falls du nach 4 wochen immer noch nicht deine bestellung erhältst. es muss nichts schlechtes heißen. :-)
https://www.nurbesten.de
für den fall, dass du dort eine bestellung aufgibst, habe ich tolle neuigkeiten für dich. ich habe einen rabattcode für meine blogleser erhalten. mit diesem rabattcode erhältst du 10% RABATT auf deine bestellung (ausgeschlossen schon reduzierte artikel) rabattcode: TRD10
(zusammengeschrieben und in großbuchstaben - ein lebenslang gültig)


FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. lovely haul!!!!
    www.mssparkldeandglow.com

    AntwortenLöschen
  2. Great products, enjoy your shopping haul!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. some frame fat even though that too much body fat can be bad, but you do not care due to the fact you desperately want to put on weight.http://www.strongtesterone.com/max-test-xtreme/

    AntwortenLöschen
  4. you extra harm than suitable.but, together with workout, make certain that your weight loss program is wholesome and this may help you to gain mass. Your food regimen have to be high in protein, and all other nutrients must be nicely http://testoupmaxfacts.com/ultimate-testo-explosion/

    AntwortenLöschen
  5. Phen375 is a hundred percent secure and there are sincerely no aspect results. only a few purchasers have mentioned aspect effects, and even those had been very .http://www.healthsupreviews.com/neurocyclin/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review zu den Produkte.Und das zeigt,das man bei Beautyartikeln aus China vorsichtig sein sollte und dan doch lieber du den bekannten Marken greifen sollte:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina,

      Ja, da hast Du vollkommen recht!
      Vielen lieben Dank für Dein Feedback. :-)

      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.