Über PwiePassion


 
pwiepassion.blogspot.de ist ein privater deutschsprachiger Blog über Mädchenkram, wie Kosmetik und Mode. Am 01.04.2016 ging der erste Blogartikel online. Seitdem gibt es monatlich um die 3 neue Blogartikel über alles was mir im Bereich Make-Up, Mode und Nageldesign am Herzen liegt. Einen Auszug aus meiner Blog-Statistik findest Du hier.


Wie sicherlich viele andere Blogger auch, habe ich einen nicht all zu langen Namen gesucht. Dieser sollte einerseits leicht zu merken sein und zum anderen einen Bedeutung für mich und meinen Blog haben.

pwiepassion = Passion fängt mit dem Buchstaben ''P'' an, deswegen P wie Passion
Passion bedeutet Vorliebe und Leidenschaft. Da es auf meinem Blog um Dinge geht, die ich liebe, enthält der Blogname auch das Wort Passion. Zudem beinhaltet der Blogname 2x den Buchstaben ''P'' und dies hat auch eine persönliche Bedeutung für mich, denn mein Vor- und Nachname fangen jeweils mit dem Buchstaben ''P'' an. Cool, oder?

Mein Name ist , bin einundzwanzig Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in Deutschland. Ich bin durch verschiedene Blogs darauf gekommen, mir auch einen zu machen. Ganz nach dem Motto ''Was die können, kann ich auch!'' Den Blog habe ich übrigens schon im Sommer 2015 erstellt, aber bis April 2016 auf privat gestellt gehabt. In dieser Zeit habe ich einige Blogposts vorgeschrieben und hin und wieder am Blog rumgebastelt bis er für mich perfekt und zufriedenstellend war und es bis heute immernoch ist. 💙

So kannst Du mir folgen 
Ich bin auf den folgenden Social-Media-Plattformen vertreten:
Für weitere Informationen und Anfragen bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail: plikepassion(at)gmail.com




( Zuletzt aktualisiert am 12.05.2017 )

Keine Kommentare:

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.